Liebe Freunde der Gebrauchtwarenhalle WK10,

da ich mich in den letzten Jahren mit prostuhl.com auf die Aufarbeitung von hochwertigen gebrauchten Bürostühlen spezialisiert habe und das Geschäft immer umfangreichere Formen annimmt, habe ich immer weniger Zeit um Haushaltsauflösungen durchzuführen.

Das hat leider zur Folge, dass ich nicht mehr die erforderlichen Mengen gebrauchte Ware für eine wirtschaftlich vernünftige Bestückung der Gebrauchtwarenhalle WK10 beschaffen kann.

Aus diesem Grund habe ich mich nach 10 Jahren Gebrauchtwarenhalle WK10 entschlossen den Betrieb in Hoyerswerda zum 31.10.2016 aufzugeben. Andrea Hartkopf wurde von mir beauftragt, den weiteren Verlauf in der "Halle" zu bestimmen.

Mir bleiben schöne Erinnerungen an 10 Jahre Trödelzeit in der Lausitz mit all den dadurch verbundenen Erlebnissen, Märkten, Bekanntschaften und Freundschaften. Ein Schatz, den ich nicht missen möchte.

Natürlich könnt ihr auch künftig noch bei mir stöbern, jedoch bequem und einfach von zuhause aus am PC, bei ebay unter versteigerer.net oder bei Ebay-Kleinanzeigen unter zweitnutzung.de.
 

Es grüßt Euch alle herzlich aus dem Schwabenland

Ivo Lavetti

Haushaltsauflösungen Tübingen

Zum Thema gebrauchte Bürostühle bieten wir unter prostuhl.com preiswert gut sitzen weitere Informationen an.

Wir liefern bundesweit zu bezahlbaren Preisen.